20/03/2010

Sensorische Verlust tritt häufig mit motorischen Defiziten

Sensorische Verlust tritt häufig mit motorischen Defiziten, der Patient ist gelähmt und es Verbindungen das Problem der Aufrechterhaltung einer sicheren Umgebung.
Die verschiedenen Arten von Lähmungen sind in Abbildung 6.8 dargestellt.
Riechen und Schmecken Beeinträchtigung / Verlust
Beim Kochen, überprüfen viele Menschen die Inhalte zum Beispiel Flaschen und Verpackungen durch Riechen und Schmecken sie.
Wenn diese Empfindungen beraubt sie auch nicht als Kontrollen verwendet werden, wenn die Aufrechterhaltung eines sicheren Umfelds.
Das Pflegepersonal kann bei diesen Patienten zu helfen, indem Sie zuerst taktvoll zu beobachten, ob sie lesen und schreiben können.
Wenn ja, und sie können darauf hingewiesen werden, besondere Aufmerksamkeit auf die Kennzeichnung Container und Papiersäcke, um ihre Inhalte zu bezahlen.
Menschen, die nicht lesen und schreiben können, nicht empfohlen werden, um eine Unterzeichnung System nutzen und könnten ermutigt werden, alle verfügbaren Alphabetisierung von Erwachsenen-Programm verwenden.
Abb.. 6,8 Sensory Verlust an Arten von Lähmungen
Wie aus den Kommentaren entnehmen war gemacht und die Schwester der Lage ist, Probleme der Patienten mit AL der Aufrechterhaltung einer sicheren Umgebung, die sich aus Beeinträchtigung / Verlust der Sinne und zu einem großen Teil zu identifizieren, hängt von der Fähigkeit, einfallsreich und einfühlsam.
Sobald bekannt, was die Probleme sind und die Krankenschwester kann dem Patienten helfen, alternative Methoden der Aufdeckung und Reaktion auf Gefahren in der Umwelt und somit die Erhaltung maximale Unabhängigkeit dieser AL entwickeln.
Vielleicht ist die Bedeutung der Prävention von möglichen Probleme, die von immer aktuellen Probleme ist offensichtlich, in diesem AL als in einigen anderen.
Und einer der wichtigsten Wege zur Prävention hervorgehoben wird durch Gesundheitserziehung.
Gesundheitserziehung bedeutet nicht zwangsläufig eine aufwändige geplantes Programm des Unterrichts, sondern daß es dabei eine ständige Aufmerksamkeit auf die Signale von den Kunden und die Beurteilung der geeignete Zeitpunkt, um Fragen, die sie und die Schwester als wichtig erachten auf die Situation des Kunden zu besprechen.
Eine aktuelle Studie (News, 1988) zum Beispiel und zeigte, dass Patienten, die rauchen "Gewohnheiten mehr verändert günstig nach der Intervention Krankenschwestern, im Vergleich zu Studien, bei denen andere medizinische Berufe.
Möglicherweise gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Gesundheitserziehung im Rahmen einer Krankenschwester / Patient-Beziehung, auf der anderen Seite und der Patient / Klient kann Bewältigung angemessen, und darin liegt eine qualifizierte Pflege Urteil zu wissen, wann sich zurückzuziehen.
Individualisierung Pflege
Der erste Teil dieses Kapitels spiegelt die Roper, Logan und Tierney-Modell "die Art der AL der Aufrechterhaltung eines sicheren Umfelds, das Verhältnis der Lebensdauer der AL, die Wirkung der Abhängigkeit des Einzelnen / Status der Unabhängigkeit und der Einfluss der körperlichen , psychologischen und sozio-kulturelle, ökologische und wirtschaftspolitische Faktoren auf die AL.
Und vor allem der erste Teil enthält Beispiele für mögliche Probleme in Alltag und was getan werden könnte, dass sie sich tatsächlich Probleme zu verhindern.
Im zweiten Teil des Kapitels, eine Auswahl der aktuellen Probleme und Beschwerden, die von Menschen in Bezug auf die AL erlebt werden kann beschrieben worden.
Dies bietet dem Hintergrund des allgemeinen Wissens über die AL als solche.
Während der Beschreibung der Roper, Logan und Tierney-Modell für die Pflege, allgemeine Informationen über die Individualisierung der Krankenpflege (S. 51), die in der Tat, ist mit dem Begriff des Prozesses in der Krankenpflege Synonym zur Verfügung gestellt.
Aus diesem Hintergrund der allgemeinen Kenntnisse über die AL die Aufrechterhaltung eines sicheren Umfelds, Individualisierung und über Pflege, sollte es dann möglich sein, die Fragen, die an aktuelle Gegebenheiten eines Einzelnen von Bedeutung sind (ob in einem Gesundheits-oder einer Krankheit Einstellung extrahieren), also machen eine Bewertung der relevanten Fragen nach Stufe des Individuums auf die Lebensdauer; nach den aktuellen Grad der Abhängigkeit / Unabhängigkeit und unter Berücksichtigung der relevanten physikalischen, psychologischen und sozio-kulturelle, ökologische und wirtschaftspolitische Faktoren.
Gemeinsam und diese Information hätte ein ähnliches Profil der Individualität der Person im Wohnzimmer für diese AL bieten, und daher führt die Krankenschwester bei der Ausarbeitung eines Plans für die Individualisierung der Pflege.
Abb.. 6.9 Die AL der Aufrechterhaltung eines sicheren Umfelds im Rahmen des Modells für die Pflege
Wie bereits im Text und in dieser Bewertung angegeben, würde durch verschiedene Maßnahmen wie die Einhaltung der Person erreicht werden kann; Erwerb von Informationen über die Gewohnheiten der Person in Bezug auf diese AL teilweise, indem er entsprechende Fragen, zum Teil durch das Hören auf den Patienten und / oder Verwandten; und mit relevanten Informationen aus vorhandenen Unterlagen, einschließlich der medizinischen Unterlagen.
Die gesammelten Informationen können dann geprüft werden, um aktuelle Probleme identifizieren mit der AL-erfahrene und diese könnten in einigen der Reihenfolge ihrer Priorität geordnet werden.
Die Krankenschwester kann auch erkennen, einige potenzielle Probleme "nicht alle möglichen potenziellen Probleme, aber diejenigen, die relevant sind.
Realistische Ziele, die sich gegenseitig mit dem Patienten, wenn dies möglich ist vereinbart, könnten dann gesetzt werden, um potenzielle Probleme, die von immer aktuellen diejenigen zu verhindern, zu lindern oder die tatsächlichen Probleme zu lösen, oder die Person zu bewältigen mit Hilfe derjenigen, die nicht gelindert werden können oder zu lösen.